HEICO Befestigungstechnik GmbH

Enger

Baugewerbe

Enger

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w) HEICO Befestigungstechnik GmbH Enger Analyse und Gestaltung von Prozessen.

Seit Dem Jahr 1900 Bietet Die -gruppe Zuverlässige Und Qualitativ Hochwertige Lösungen Im Bereich Der An Mit Seinen über 400 Mitarbeitern Stellt Das Unternehmen Ein Breites Portfolio An Produkten Her Welche Unter Anderem Durch Unsere Weltweiten Unternehmensstandorte Vertrieben Werden Unser Globaler Kundenservice Und Die Unternehmenseigenen Prüfeinrichtungen Bieten Unseren Kunden Ein Höchstmaß An Technischer Beratung Sowie Individuellen Testmöglichkeiten Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Niederense: Fachkraft Für Produktionscontrolling Und Arbeitswirtschaft (m/w) Ihre Aufgaben: Analyse Und Gestaltung Von Prozessen Ermittlung Und Anwendung Von Prozessdaten Durchführen Von Arbeitsablauf- Und Zeitstudien Mitarbeit An Der Gestaltung Von Entlohnungssystemen Erp/bde Datenanalyse Und Pflege Kpi´s (prozesskennzahlen) Mit Hilfe Von Analyseprogrammen (qlikview Excel Usw) Erstellen Berichten Und Abweichungen überwachen Mitarbeit Bei Workshops Und Kvp-zirkeln Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung 1 Jährige Zusatzausbildung Mit Refa-grundausbildung 20 Und Refa-kostencontroller Oder Refa-techniker Gute Kenntnisse In Den Gängigen Ms-office-anwendungen Und Analyseprogrammen (word Powerpoint Insbesondere Excel U Qlikview) Teamfähigkeit Eigenständige Präzise Und Effiziente Arbeitsweise Unser Angebot: Traditionsreiches Leistungsstarkes Familienunternehmen Eigenständige Ausführung Ihrer Aufgaben Attraktive Vergütung Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Bis Zum 14102016 Vorzugsweise Per E-mail Im Pdf-format Sie Haben Noch Fragen Wir Stehen Ihnen Gerne Zur Verfügung Gmbh Z Hd Herrn Keggenhoff Ensestraße1-9 D-59469 Ense-niederense Tel: +49 (0) 29 38/ 805-0 Fax: +49 (0) 29 38/ 805-198 Kem@-fastenersde Www-lockde Www-lockde Produktion Controlling Analyse ERP/BDE Datenpflege Techniker Arbeitswirtschaft REFA-Kostencontroller REFA-Techniker Prozessentwicklung Fachkraft Für Produktionscontrolling Und Arbeitswirtschaft (m/w) Analyse Und Gestaltung Von Prozessen Enger Produktion Controlling Analyse ERP/BDE Datenpflege Techniker Arbeitswirtschaft REFA-Kostencontroller REFA-Techniker Prozessentwicklung

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Ense)

Fachkraft für Produktionscontrolling und Arbeitswirtschaft (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Enger)

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w)
   HEICO Befestigungstechnik GmbH (Ense)

Erzieher oder Facherzieher für Integration (m/w/d)
   Lebenshilfe iKita gGmbH (Berlin)

Techniker für Servicedienstleistungen (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Radolfzell am Bodensee)

(Senior) Recruiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Gartenstadt/Stadtweide)